Weitere Schritte auf dem Weg zu Informationspraxis

Um die vielen an Informationspraxis Interessierten auf dem Laufenden halten, informieren wir hier im Blog regelmässig über den Projektverlauf.

Gestern am späten Nachmittag hat sich das Kernteam von Informationspraxis ganz ortsunabhängig per Skype getroffen. Themen waren:
– die Verbesserung der Kommunikation zu allen Beteiligten,
– die Implementation eines Projektmanagements, um keine der Aufgaben, die erledigt werden müssen, aus den Augen zu verlieren,
– weitere Verhandlungen mit der UB Heidelberg bzgl. der Doppelhaushälfte neben Perspektive Bibliothek in der Journal-Siedlung OJS.
– Befüllung der Social Media Kanäle und darüberlaufende Kommunikation

Wir sind heute ein ganzes Stück weitergekommen. Die aktiv teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen werden wir mit weiteren Informationen in den nächsten Tagen anschreiben.

Ansonsten gilt: Wer Lust hat, mit uns aktiv zu werden, kann über diese Facebook-Seite, Twitter @infoprax oder das Kontaktformular in unserem Blog Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns über jede/n Mitstreiter/in.

Beste Grüße aus der Redaktion
Dörte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *