Zitierstil für Zotero und optische Verbesserungen

Wie er in einem Kommentar schrieb, hat Philipp Zumstein den Informationspraxis-Zitierstil in der Citation-Style-Language nachgebaut. Das bedeutet, man kann ihn nun in Zotero nutzen.

Der empfohlene Zitierstil in der CSL (beispielsweise für Zotero oder Mendeley) kann nun ebenfalls einfach gefunden werden über eine Suche nach dem Zeitschriftennamen “Informationspraxis”.

Währenddessen hat Hendrik Bunke sich mit der Optik der Artikel und des gesamten Journals befasst und gravierende Verbesserungen eingebracht. Besonders die HTML-Versionen der Artikel, die hier in der aktuellen Ausgabe abrufbar sind, profitieren von einer deutlich verbesserten Lesbarkeit.

An beide vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.